Tageschart ROCHE WKN: 855167 ISIN: CH0012032048

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 03.06.12: Die aggressive Spekulation auf den Doppelboden ist in die Hose gegangen, im Glück wer hier zu ängstlich war und außen vor blieb. Dafür sind nun wieder die Trendfolger am Zug, der Bruch der Unterstützung fiel am Freitag beeindruckend aus. Damit sind 145 CHF möglich im Juni, jede Korrektur bedeutet neute Verkaufchancen.

    Letztes Update 27.05.12: Aufgepasst, mutige Antizykler finden am Freitag in ROCHE einen ausgezeichneten Tradingkandidaten. Das letzte Tief konnte nämlich nicht mehr unterboten werden, und nun zeichnet sich ein Doppelboden ab. Die Vola der letzten Zeit sorgt für ein attraktives Kursziel von mindestens 155 CHF, sogar 160 sind möglich. Der enge Stopp bei 151,5 macht dieses Setup dann eben so attraktiv. Nichts für schwache Nerven bzw. Trendfolger, versteht sich von selbst angesichts des Charts.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/6/rogn83.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.