Tageschart ROCHE WKN: 855167 ISIN: CH0012032048

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 18.06.12: Um eines vorweg zu nehmen: dieses Shortsignal ist nichts für schwache Nerven. Wir setzen hier weniger auf die kurz-, als vielmehr die mittelfristige Bewegung angepeilt in Richtung 149 CHF. Neue Zwischenhochs haben eine Trendwende nämlich bereits wahrscheinlicher werden lassen, trotzdem war die Dark Cloud Cover von Donnerstag eine sehr attraktive Verkaufsgelegenheit. Sobald sich ein höheres Tief abzeichnet, sollte man das Schiff allerdings rasch verlassen.

    Letztes Update 03.06.12: Die aggressive Spekulation auf den Doppelboden ist in die Hose gegangen, im Glück wer hier zu ängstlich war und außen vor blieb. Dafür sind nun wieder die Trendfolger am Zug, der Bruch der Unterstützung fiel am Freitag beeindruckend aus. Damit sind 145 CHF möglich im Juni, jede Korrektur bedeutet neute Verkaufchancen.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.