Tageschart SGS WKN: 870264 ISIN: CH0002497458

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 25.07.12: Am steilen Aufwärtstrend gibt es weiterhin nichts zu meckern, Korrekturen wie in den letzten Tagen sind unbedingt nötig um den Kursverlauf gesund zu erhalten. Und um uns Trendfolgern neue Kaufkurse zu liefern, prompt startet SGS heute wieder einen neuen Versuch in Richtung 1.955 CHF. Über 1.880 ist die Angelegenheit auch weiterhin einfach: jede Korrektur bedeutet günstige Kaufkurse.

    Letztes Update 17.07.12: Diese unrythmische Aktie hat uns schon lange keinen einfachen Einstieg mehr beschert. So auch heute wieder: wir lauerten bereits auf einen günstigen Kaufkurs in der potentiellen bullischen Flagge, doch die Tageskerze heute läuft sofort wieder enorm davon. Die Investoren freut es, die kurzfristigen Trendfolger müssen weiterhin auf kleine Korrekturen warten. 2.000 CHF sind für heuer jedenfalls in Reichweite gerückt.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.