Tageschart SGS WKN: 870264 ISIN: CH0002497458

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 11.06.12: Großartig ausgedehnte Swings hat uns SGS gezeigt seit Anfang Mai. Diese Volatilität ist für kurzfristige Swingtrader natürlich äußerst attraktiv, und nach der heutigen Kerze bietet sich der nächste Einstieg an. Diese Umkehrkerze lässt schließlich auf einen Verfall wieder in Richtung 1.700 CHF schließen, mindestens.

    Letztes Update 24.05.12: Der Ausflug unter die Zone um 1.700 CHF war nur von kurzer Dauer. Äußerst dynamisch hat sich SGS schon zu Beginn der laufenden Handelswoche zurück gekämpft. Um gestern mit der bullischen Tageskerze auf wieder günstigerem Niveau ein aggressives Kaufsignal zu generieren. Dessen Bestätigung fiel heute mehr als nur beeindruckend aus, das Ziel von 1.790 CHF ist prompt in Reichweite gerückt.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.