Anzeige

    Tageschart SGS WKN: 870264 ISIN: CH0002497458Charttechnischer Ausblick 01.10.11: Diese Aktie hat wechselvolle Wochen hinter sich. Als eine der ersten Titel des SMI glänzte SGS schon im August mit einem neuen Kaufsignal. Wechselt sich seither aber laufend mit den Shorties ab. Seit Freitag nun sind wieder Letztere am Zug, der kleine Doji vom Vortag auf dem Niveau des Zwischenhochs zuvor lieferte eine ideale Stop-Sell Möglichkeit zum Tagestief. 1.300 CHF sind das formale Ziel, bei 1.350 sollte man aber bereits den Stopp eng nachholen.
    Letztes Update 04.08.11: Am Mittwoch waren noch zarte Anzeichen eines möglichen Doppelbodens erkennbar. Diese Hoffnungen wurde heute zerdonnert, was für eine Tageskerze. SGS fliegt damit weiter der magischen 1.000er Marke entgegen. Aber bis wir wirklich dorthin gelangen könnten, sprechen wir von Winter oder gleich 2012.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2011/10/sgs36.png