Wochenchart SWATCH WKN: 865126 ISIN: CH0012255151

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 11.03.12: Genug gezaudert, SWATCH begibt sich wieder auf einen neuen Höhenflug im mittelfristigen Wochenchart. Diese Konsolidierung in Form einer bullischen Flagge erlaubt nun sogar Kursziele von 480 CHF. Dazu muss "lediglich" das lästige Hoch unter 440 CHF endlich zertrümmert werden. Wird auf jeden Fall spannend zu beobachten, im untergeordneten Tageschart ergibt ein Abpraller sicher die ein oder andere Shortchance.

    Letztes Update 16.01.12: Lange haben wir zugewartet, aber nun ist das neue bullische Gesicht von SWATCH nicht mehr zu verleugnen im mittelfristigen Wochenchart. Der Ausbruch auf über 360 CHF verhilft der Aktie zu neuen Chancen bezüglich 430 CHF und mehr. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, erneute Shortversuche sind da wesentlich näher, konkret ab 350 CHF momentan.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/3/swatchw20.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.