Tageschart SWATCH WKN: 865126 ISIN: CH0012255151

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 15.04.12: Der Verfall schritt bisher so langsam voran, dass selbst eine übergeordnete bullische Flagge immer noch wahrscheinlich war. Mit dem Bearish Harami von Freitag aber scheinen die Bären im Vorteil zu sein. Zumindest ist ab dem Tagestief bei 416 CHF mit Abgaben in Richtung 400 zu rechnen.

    Letztes Update 26.03.12: Diese scharfe Korrektur hat geradezu nach einer bullischen Flagge gestunken. Am siebten Tag war es nun soweit, SWATCH dreht wieder nach oben und peilt in Kürze 440 und dann sogar 460 CHF an. Gefährlich wird es erst ab einem Schlusskurs unter 415 CHF, dann war der ganze Ausbruch von Anfang März für die Katz.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/4/swatch83.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.