Tageschart SWATCH WKN: 865126 ISIN: CH0012255151

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 22.07.12: Erst ein fast senkrechter Fall, dann nach dem neuen Jahrestief sofort eine annähernd gleich starke Gegenreaktion brachte jüngst ziemlichen Schwung in den Kursverlauf von SWATCH. Mit der Dark Cloud Cover von Freitag sollte der Stab nun erneut an die Bären übergeben worden sein. Und schon das kurzfristige Ziel von 345 CHF ist sehr sexy.

    Letztes Update 26.06.12: Das Shortrating könnte morgen schon Geschichte sein. SWATCH kann mittlerweile sowohl ein höheres Hoch als auch zwei höhere Tiefs vorweisen. Beste Voraussetzungen also für einen neuen Aufwärtstrend. Das aktuelle bullische Piercing Pattern ist ein idealer Startschuss, für alle die sehr günstig in den möglichen Trend reinkommen möchten. Ziel 385 und dann 400 CHF.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.