Wochenchart SWISSCOM WKN: 916234 ISIN: CH0008742519

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 10.02.12: Über den Widerstand um 375 CHF brauchen wir sicher nicht diskutieren. Zieht man dann die aktuelle Dark Cloud Cover im Wochenchart und den enormen Freiraum bis 330 CHF in Betracht, so erscheint eine Stop-Sell Order auf 362 CHF nur logisch. An Longpositionen denken wir erst ab einem höheren Tief.

    Letztes Update 10.12.11: Nach sieben schwarzen Wochenkerzen konnte sich SWISSCOM gerade einmal zu zwei Wochen Entspannung aufraffen. Es ist zwar noch nicht gesagt, dass die Korrektur schon wieder zu Ende sein muss. Aber der Doji legt auf jeden Fall einen neuen Shortversuch unter dem Wochentief bei 339 CHF nahe. Ein Fall unter 330 würde jedenfalls ein schönes Ziel von 290 CHF ermöglichen.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/swissw22.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.