Tageschart SWISSCOM WKN: 916234 ISIN: CH0008742519

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 14.02.12: Je nachdem wo man die Aufwärtstrendlinie seit Ende letzten Jahres ziehen möchte, kann man berechtigt der Ansicht sein, gestern einen Pullback an den gebrochenen Trend gesehen zu haben. Das würde eine Stop-Sell Order unter dem heutigen Tagestief bei 366,5 CHF nach sich ziehen. Wer allerdings eher das letzte Zwischenhoch und das immer noch höhere Tief auf die Waagschale legt, sollte außen vor bleiben und das nächste Kaufsignal abwarten.

    Letztes Update 30.01.12: Die aktuelle Chartsituation bei SWISSCOM ist etwas prekär, damit auch gut geeignet für einen aggressiven Shortversuch. Der heutige Doji könnte jedenfalls ein tieferes Hoch bestätigt haben. Damit sollte in Kürze ein Angriff auf 355 CHF stattfinden, eine Stop-Sell Order unter das heutige Tagestief ist also sehr verlockend.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/swisscom62.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.