Tageschart SWISSCOM WKN: 916234 ISIN: CH0008742519

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 04.07.12: Ein neues Jahreshoch jagt das nächste, da will man natürlich nicht zusehen müssen. Wer bereits Gewinne ganz oder auch nur teilweise realisiert hat, bekam durch die kleine Korrektur der vergangenen Tage eine Gelegenheit zum Wiedereinstieg. SWISSCOM lässt noch keinerlei Ermüdungserscheinungen erkennen, jetzt heißt es auf in Richtung 400 CHF.

    Letztes Update 27.06.12: Klassischer schöner Ausbruch heute von SWISSCOM. Das letzte Mal notierte diese Aktie so hoch im Oktober des Vorjahres. Der Aufwärtstrend ist beeindruckend, Rücksetzer sollten nicht erschrecken sondern zum nächsten günstigen Kauf genutzt werden. Denn das Ziel lautet nun 400 CHF, das ist im Sommer schaffbar.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.