Anzeige

    Monatschart SWISSCOM WKN: 916234 ISIN: CH0008742519Charttechnischer Ausblick 31.10.11: Für Trendfolger die auf Korrekturen warten war für uns ja nichts zu holen gewesen beim plötzlichen bearischen Trendwechsel Anfang des Jahres. Nach der Oktoberkerze wird es aber in Kürze klingeln, ab 354 CHF gilt ein Fortsetzungssignal mit Ziel 300 CHF als aktiviert. Da ist also noch ganz schön Platz langfristig. An neue Longversuche denken wir erst nach einer Bodenbildung bzw. einem höheren Tief nach.

    Letztes Update 03.11.10: Sämtliche Sorgen, ob sich SWISSCOM wohl über den natürlichen Widerstand um 400 CHF erheben wird können, kann man nun hinter sich lassen. Der Ausbruch wurde bravourös gemeistert im Oktober. Damit hat sich die Aktie ein langfristiges Kurspotential bis 460 CHF aufgestoßen, sollte also ein erfreulicher Jahreswechsel werden.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2011/10/swisscomm5.png