Wochenchart SWISSCOM WKN: 916234 ISIN: CH0008742519

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 24.06.12: Der Widerstand um 375 CHF ist nur knapp nicht erreicht worden mit der aktuellen Wochenkerze. Angesichts des Dojis werden aber nun wohl nicht wenige Skeptiker ihre Stop-Sell Orders unter das Wochentief bei 365 CHF legen. Das Ziel hinter dieser wieder bearischen Überlegung lautet 335 CHF, wobei wir um das letzte Zwischentief bei 350 herum bereits zur Vorsicht raten.

    Letztes Update 27.05.12: Nachdem SWISSCOM seit Mitte des Vorjahres zu einer der schönsten Swingaktien im Wochenchart zählte, hat sich die Aktie nun mit einem sehr kurzen Gastspiel auf der Shortseite zufrieden gegeben. Nach diesen Gewinnmitnahmen der Vorwoche bildete sich sofort wieder eine kleine bullische Wochenkerze. Dessen Hoch bei 354,5 CHF liefert all jenen, die noch nicht investiert sind, einen idealen Stop-Buy Trigger mit Ziel 375 CHF.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.