Tageschart SYNGENTA WKN: 580854 ISIN: CH0011037469

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 14.05.12: Lange Zeit war SYNGENTA einer der einsamen Bullen im wichtigsten Schweizer Aktienindex. Doch nun muss auch diese Aktie der Wahrheit ins Gesicht sehen: eine harmlose Korrektur sieht anders aus. Mit dem heutigen bearischen Fortsetzungssignal liebäugelt die Aktie stark mit einem Anlauf auf 295 CHF, erst ab 315 CHF sind diese drohenden Gewitterwolken vom Tisch.

    Letztes Update 12.04.12: Was für ein beeindruckender Abschluss einer bullischen Flagge. SYNGENTA stoßt die Tore in Richtung 350 CHF weit auf. Das neue Jahreshoch ist nur noch Formsache, nicht wenige Bullen ziehen wohl schon nach dem ersten Handelstag ihre Stopps auf Einstand nach.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/5/synn79.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.