Wochenchart SYNTHES WKN: A0B5F2 ISIN: US87162M4096

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 29.01.12: Es läuft weiter alles nach Plan bei SYNTHES. Zumindest nach jenem der Bullen, die andere Seite hat jedenfalls nichts zu lachen. Die sanften Gewinnmitnahmen der letzten vier Wochen sorgen lediglich für einen neuen günstigen Longeinstieg über dem Wochenhoch bei 158 CHF mit Ziel 170 CHF.

    Letztes Update 26.12.11: Wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht, da schafft es doch tatsächlich eine einzige Aktie aus dem SMI, 2011 mit einem neuen Jahreshoch freundlich abzuschließen. SYNTHES kennt seit Monaten nur die Richtung gen Norden, die einzige Aufgabe für uns ist, jeden Rücksetzer aggressiv zu kaufen.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/1/synnw19.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.