Tageschart SYNTHES WKN: A0B5F2 ISIN: US87162M4096

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 17.01.12: Von einem dynamischen Kaufsignal ist der heutige Tag ungefähr so weit entfernt wie Adam Sandler von einem Oskar. Nichts desto Trotz macht sich SYNTHES zum weiteren Vormarsch in Richtung 170 CHF auf. Darauf lässt zumindest die schwach ausgeprägte Bull Flag schließen.

    Letztes Update 08.11.11: Endlich versucht SYNTHES die lethargische Seitwärtsphase abzuschütteln. Mit dem Ausbruch auf über 149 CHF kann das neue legitime Kursziel bei 155 CHF angesiedelt werden. Freilich wird wohl der Widerstand um 151 CHF noch ein kleines Problem, aber wir sind zuversichtlich. Denn der Aufwärtstrend seit Mitte August ist ja auch wirklich stabil.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/1/synn73.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.