Wochenchart UBS WKN: UB0BL6 ISIN: CH0024899483

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 26.02.12: Wir möchten ja nichts überstürzen, aber UBS sieht im mittelfristigen Wochenchart doch schon verdächtig bearisch aus. Noch kann sich das Ganze aber zum Guten wenden in Form einer Bull Flag. Unter 12,6 CHF jedoch setzen wir auf ein Kursziel um 11 CHF.

    Letztes Update 30.10.11: Satz mit X, das war wohl nix. Prompt nach dem jüngsten Shorteinstieg drehte UBS in Richtung Norden ab. Produzierte einen Hammer und stieg anschließend auf unsere letztens genannte Kaufmarke von 11,5 CHF. Ein nachhaltiger Aufwärtstrend sieht natürlich anders aus, aber das muss ja erst noch werden. Den ersten Anstieg wollten wir aber keinesfalls verpassen, wer es konservativer liebt muss nun auf folgende Rücksetzer warten für den Kauf. Als Ziel rufen wir erstmal 14 CHF aus.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/ubsw26.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.