Monatschart UBS WKN: UB0BL6 ISIN: CH0024899483

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 29.07.11: Im jüngsten Update von vor einem Monat noch herbeigesehnt, ließ der erhoffte Ausbruch gar nicht mehr lange auf sich warten. Mit der Unterschreitung des Junitiefs haben Käufer erstmal kein Mitspracherecht mehr, schreit der Chart nach einem Anlauf in Richtung 10 CHF. Dort an der magischen Marke erwarten wir einen spannenden Kampf der beiden Lager. An Longs ist aktuell jedenfalls vorläufig kein Gedanke zu verschwenden, zumindest nicht für Trendfolger.

    Letztes Update 03.07.11: So optimistisch wir noch waren nach dem scheinbar langfristigen Ausbruch mit der Monatskerze Februar, so ernüchtert zeigt sich das Bild vier Monate später. UBS kommt einfach nicht in die Gänge, plätschert wieder zwischen 15-19 CHF lustlos dahin. Damit kann es natürlich nur ein neutrales Rating geben, innerhalb dieser Zone raten wir von einem Engagement ab. Der endgültige Ausbruch rückt aber immer näher, viel Platz ist in diesem Dreieck schließlich nicht mehr.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2011/7/ubsm9.png