Tageschart UBS WKN: UB0BL6 ISIN: CH0024899483

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 13.03.12: Man muss einsehen wenn man auf der falschen Seite ist, sonst wird man an der Börse nicht lange überleben. UBS scheint genug zu haben von seinem Abwärtstrend, begehrt auf und gehört nach dem Piercing Pattern gestern zu den größten Tagesgewinnern. Der Short von gestern hat es sich also nicht einmal bequem machen können, da fliegt er auch schon wieder hochkant raus. Kurzfristig sind nun 13,25 CHF drin.

    Letztes Update 11.03.12: Der Absacker nach der ausführlichen Toppbildung war zwar schon ganz nett, aber noch nicht das Gelbe vom Ei. Wir rechnen doch mit einem Fall auf mindestens 11,5 CHF. Und bei dieser Gelegenheit bietet die Freitagskerze eine tolle neue Verkaufschance zum Tagestief bei 12,38 CHF.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/3/ubs98.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.