Wochenchart UBS WKN: UB0BL6 ISIN: CH0024899483

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 13.05.12: Nachdem der erste bearische Ausbruch noch ohne Folgen blieb, hat UBS dann auf das Shortsignal der Woche zum 23. März hin rund 15% nachgegeben. Mittlerweile wird es Zeit für einen Gegenswing, und die Zeichen dafür stehen gut. Vor drei Wochen ein erster Hammer, und diese Woche nun ein schönes bullisches Piercing Pattern. Ab 11,6 CHF werden wohl nicht wenige antizyklische Käufer zugreifen, ab 12 CHF ist dann mit einem Kursziel von 13,5 CHF zu rechnen. Während unter 11 die Einstelligkeit ruft.

    Letztes Update 26.02.12: Wir möchten ja nichts überstürzen, aber UBS sieht im mittelfristigen Wochenchart doch schon verdächtig bearisch aus. Noch kann sich das Ganze aber zum Guten wenden in Form einer Bull Flag. Unter 12,6 CHF jedoch setzen wir auf ein Kursziel um 11 CHF.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/5/ubsw27.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.