Tageschart UBS WKN: UB0BL6 ISIN: CH0024899483

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 22.02.12: Das erste Verkaufsignal am 15. Februar ging noch in die Hose. Mit dem aktuellen sieht es gleich viel besser aus. UBS stürmt nach dem gestrigen Bearisch Harami förmlich gen Süden davon. Fällt nun auch noch die Zone um 12,5 CHF, sollten alle Dämme brechen und den Kurs auf 11,5 CHF spülen.

    Letztes Update 15.02.12: UBS in der Zwickmühle könnte man sagen. Einerseits dominiert übergeordnet scheinbar immer noch der Aufwärtstrend, mit dem letzten Zwischenhoch Anfang Februar. Andererseits haben wir kurzfristig nicht nur ein tieferes Hoch am 9.2. und ein tieferes Tief Tags darauf. Sondern heute den Versuch einer erneuten Toppbildung auf niedrigem Kursniveau. Ein Fall unter 13 CHF sollte durchaus neue Verkäufer mit Ziel 12 CHF anlocken können.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/ubs96.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.