Tageschart UBS WKN: UB0BL6 ISIN: CH0024899483

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 02.05.12: UBS ist heute zwar der zweitgrößte Tagessieger im SMI. Aber der Turnaround und die damit klar bearische Tageskerze sprechen doch eine deutliche Sprache: ab dem Tagestief bei 11,7 CHF ist mit einem neuerlichen Angriff auf 11,2 CHF zu rechnen. Dort bahnt sich zwar eine nachhaltige Bodenbildung an, aber die Gefahr einstelliger Kurse ist noch lange nicht gebannt.

    Letztes Update 23.04.12: Das war keine bearische Flagge von der schönsten Sorte, aber in solch intensiven Trends muss man ja oft schon für solche Signale dankbar sein. UBS hat nun freie Bahn bis zur magischen 10 CHF Marke. Klar, da wäre vorher noch die Unterstützung um 10,7 CHF zu unterbieten. Aber laut Charttechnik sind wir jetzt bei der Hälfte des Abwärtstrends, also...

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/5/ubs100.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.