Wochenchart ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 24.06.12: Die kurzfristigen Gewinnmitnahmen sorgen nicht nur im Tageschart für eine neue Shortchance, sondern ebenso im übergeordneten Wochenchart. ZURICH bildet geradezu ein Idealsignal aus diese Woche, mit einem Shooting Star der die bearische Flagge zu Grabe tragen sollte. Mit Ziel 180 und gar 155 CHF, wenn man den errechneten Kurszielen aus dem Chartverlauf traut.

    Letztes Update 05.05.12: Diese Aktie ist charttechnisch schwer angeschlagen. Im mittelfristigen Wochenchart hat ZURICH FINANCIAl nicht nur neue Zwischentiefs markiert, sondern ist nun auch drauf und dran ein tieferes Hoch zu bestätigen. Die Folge wäre ein Bruch des langfristigen Aufwärtstrends mit Zielen um 200 CHF im ersten Anlauf.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.