Tageschart ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 21.02.12: Den ersten Warnschuss letzten Donnerstag hat ZURICH FINANCIAL noch gut weggesteckt. Nach dem erneuten Bruch der Aufwärtstrendlinie gestern haben aber zig Investoren das Handtuch geworfen. 220 CHF sind nun die nächste Anlaufstelle, hält auch dieser Bereich nicht, droht ein Fall auf 210 CHF und tiefer.

    Letztes Update 16.02.12: Einen sehr interessanten Kursverlauf gab es heute zu beobachten bei ZURICH FINANCIAL. Die tierisch bearische Eröffnung war zugleich auch fast der Tagestiefstkurs, danach ging es nur noch nach oben. Dieses Intraday Reversal spricht eine deutliche Sprache, die Aktie sollte die nächsten Tage nun 240-245 CHF anpeilen.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/zurn76.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.