Tageschart ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 26.03.12: Der nächste Coup ist in Schlagdistanz, der Startschuss für neue Jahreshochs erfolgte heute. ZURICH FINANCIAL liegt ohnehin großartig im Rennen, langfristig sind bereits 300 CHF das hehre Ziel. Kurzfristig werden wir uns aber bereits mit 250 CHF zufrieden geben, etwaige Korrekturen dann wieder zum Einstieg nutzen.

    Letztes Update 14.03.12: Wer sich schon nach dem Hammer vom 7. März in Longpositionen gewagt hat, hat spätestens nach heute gut lachen. Denn ZURICH FINANCIAL bricht dynamisch auf neue Jahreshochs aus, das schreit nach weiteren Kursgewinnen in Richtung 250 CHF. Zu spät Gekommene sollten jetzt aber nicht panisch aufspringen, sondern einen Rücksetzer abwarten. Der im Idealfall in die Gegend 235 CHF führt.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/3/zurn80.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.