Tageschart ZURICH INSURANCE GROUP WKN: 579919 ISIN: CH0011075394

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 30.07.12: Ein klassisches Unentschieden auf den ersten Blick: zwar vor wenigen Tagen erst ein neues Zwischenhoch markiert. Darauf folgte aber ein eklatanter Kurssturz, damit war auch die Unterstützung um 213 CHF hinüber. So lauern nun sowohl Bullen als Bären auf ihre nächste Chance, und da spielt der heutige Doji eher letzteren in die Hände. Ab 217 CHF ist mit einem Fall auf 208 und tiefer zu rechnen.

    Letztes Update 11.07.12: Der Abwärtstrend kann endgültig als abgeschüttelt betrachtet werden. Nun heißt es wieder nach vorne bzw. oben blicken für ZURICH FINANCIAL. Konkret bietet die heutige Tageskerze zum Hoch bei 215 CHF eine attraktive neue Kaufchance mit Ziel 225 CHF. Um neue Shorts machen wir uns frühestens unter 212 CHF wieder Gedanken.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.