Yurun Food - ISIN: BMG211591018

Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 9,72 $

Anzeige

Rückblick: Die Aktie von Yurun Food entwickelt sich dieses Jahr bislang ebenso wenig wie im letzten. Mit Kurspitzen im Bereich von 14,00 $ hat sie im Oktober und Februar bereits zweimal den Vorstoß nach oben gewagt. Doch jedes Mal kehrte der Kurs danach wieder in tiefere Regionen zurück.

Zuletzt folgte der Wert dabei einer fallenden Trendlinie, die ihn inzwischen wieder auf das Niveau des letzten Tiefs bei 9,60 $ gedrückt hat. Eine Gegenbewegung kam bei 12,00 $ zum Stehen.

Charttechnischer Ausblick: Mit Blick auf das vergangene Kursverhalten wäre nun wieder eine Wende zu erwarten. Dreht der Kurs und steigt über die fallende Trendlinie, so könnte er wieder zu 12,00 $ zurückkehren, wo er zuletzt im März notiert hatte.

Bricht der Kurs jedoch unter 9,60 $, so wäre diese Unterstützung verloren. Es könnte dann weiter abwärts gehen, wobei die historische Linie bei 7,50 $ die nächste Unterstützungsmarke darstellt.

Kursverlauf vom 27.10.2011 bis 24.04.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.