• Jens Rabe Optionstrader Katzenfreund & Mambo Tradingroom Edelweiß Tradingroom Total Pip

    Zurück zur Übersicht
    05.03.2012 19:23

    Kauf 4fach gehebelter Turbo Put auf Erdgas (WKN VT393E) zu 0,44 €

    Gekauft wird  4fach Turbo Put Optionsschein mit der WKN VT393E.  Basispreis und KO-Level 2,88  , Hebel 4 , open end , Kaufkurs jetzt zu 0,44 €. 

    Erdgas bricht heute mit einem Gap die allesentscheidende Untrstützungslinie.  Es liegt ein starkes Verkaufssignal vor. Mit dem heutigen Tag ist klar, dass die seit Mitte Januar dieses Jahres laufende Stabilisierung KEIN Boden ist.

    Scheindaten und Realpushkurse anbei : http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/10110974

    http://img.godmode-trader.de/charts/3/2012/3/ziob427.gif


    Hierbei handelt es sich um keine Anlageberatung. Es handelt sich lediglich um eine Trade-Vorstellung zu Ausbildungszwecken. Für Anlageberatung wenden Sie sich zwingend an den Anlageberater Ihrer Bank.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.

    Von Harald Weygand, Head of Trading bei GodmodeTrader.de
    Kommentar schreiben Listenansicht Drucken Bookmarken
    1.1
    19:28 Uhr
    05.03.
    Harald Weygand
    Head of Trading bei GodmodeTrader.de
    Vergessen Sie bitte nicht den Grundsatz des gehebelten Handelns!

    Je höher der Hebel einer Position desto kleiner muß die Position aufgebaut sein. Trader A hat 10.000 € zu Verfügung. Er möchte die Aktie von Bayer kaufen und setzt dafür 2.000 € ein. 20% Kapitaleinsatz für eine Position ist viel, eigentlich schon zu viel.

    a) Beim direkten Handel der Aktie setzt Trader A also 2.000 € ein. Er kauft für 2.000 € Bayeraktien.

    b) beim moderat gehebelten Handel setzt Trader A weniger ein. Bei einem Bullzertifikat mit Hebel 2 kauft Trader A den Schein für 1.000 €.

    c) Beim stark gehebelten Handel setzt Trader A noch weniger Kapital ein. Bei einem Kauf eines Bullzertifikats mit Hebel 20 kauft Trader A den Schein für nur 100 € ein ... ein Extrembeispiel. Diese 100 € Position bewegt sich aber vereinfacht dargestellt genauso stark wie eine Bayeraktienposition, die mit 2.000 € aufgebaut wurde.

    Ein vereinfachtes Beispiel, ich denke aber, dass die Hauptaussage klar ist.

    Je jöher der Hebel einer Position, desto kleiner sollte der Kapitaleinsatz sein!

    Der Vorteil des gehebelten Tradings ist der, dass nur wenig Kapital in einem Trade gebunden ist.

    Statt 2.000 € setzt Trader A beim stark gehebelten Handel nur 100 € ein.

    Die zur Verfügung stehenden 1.900 € kann Trader A für andere Trades einsetzenAntwortenAntworten
    2.1
    8:48 Uhr
    08.03.
    Cer
    Das Preisverhältnis Öl : Erdgas ist schon doppelt so hoch wie die größten Extremverhältnisse in den 2 Jahrzehnten davor. Die Megawattstunde aus Öl kostet ein Vielfaches wie aus Erdgas. Aus meiner Sicht würde ich einen Preis, der schon extrem irrational gefallen ist, nicht mehr shorten.Antworten
    3.1
    8:52 Uhr
    08.03.
    Cer
    Allerdings gibt es auch die Aussage: Der Markt kann sich länger irrational verhalten, als man selbst liquide bleibt :)Antworten
    1.2
    19:31 Uhr
    05.03.
    Stephan80
    Also ich habe es genau umgekehrt gemacht, ETF auf steigenden Henry, denke dieser Verlauf heute deutet auf das Ende des Ausverkaufs hin.
    Wir werden sehen.Antworten
    1.3
    19:44 Uhr
    05.03.
    Harald Weygand
    Head of Trading bei GodmodeTrader.de
    es ist ein großes symmetrisches korrekturdreieck ... im kontext des zuvor abgelaufenen abwärtstrends also KEIN boden ... im energiesektor gilt es zu differenzieren ... Öl sehen wir stark bullisch! weshalb ich auf öl auch stark long positioniert bin ... Erdgas sehe ich SEIT HEUTE bärisch und deshalb der short :-)Antworten
    2.1
    12:26 Uhr
    06.03.
    Lickneeson
    Auf jeden Fall sind einige "Lemminge" Ihrem Ruf gefolgt.Nettes Volumen heute morgen.

    Da ich long bin, kann ich Ihnen kein Glück wünschen.

    L.Antworten
    2.2
    20:27 Uhr
    12.03.
    Aktionator
    Guten Abend Herr Weigand, ich ziehe den Hut und verneige mich, die Wochenkerze im Erdgas von letzter Woche kann ich nicht mehr schöner interpretieren, die ist bärisch.Antworten
    1.4
    20:20 Uhr
    05.03.
    Aktionator
    Ich beobachte schon länger Erdgas und bin mit einer kleinen Position long. (Hebel 2) Sicher, ein klares Ausbruchsgap, eindeutiges Verkaufssignal.Ich glaube aber, dass sich die Bullen, die schon einmal bei 2,23 zugeschlagen haben, dass nocheinmal tun werden. Ein Dreieck kann auch eine Umkehr sein und ein Fehlausbruch geht oft einem Ausbruch in die andere Richtung voraus.Antworten
    2.1
    20:30 Uhr
    05.03.
    Bullenbär
    Seh ich genauso. Bin auch Long gegangen.Antworten
    2.2
    22:02 Uhr
    05.03.
    sepele
    ich hatte einen long und habe ihn mit geringem Verlust vor vier Tagen verkauft.
    Ich denke da wie HW.Antworten
    1.5
    22:25 Uhr
    05.03.
    turbobaer
    Für alle Zweifler.
    Habe am Fr. 15.000 Stücke Apple Put zu 0,72 € gekauft.
    VT4BDC, kann jeder nachschauen.
    Bin mittlerweile ca. 15 Riesen im Plus.
    Ich hab es Euch gesagt.... ich weiß was....Antworten
    2.1
    23:05 Uhr
    05.03.
    Flippo
    Das muss man Dir lassen mutig mutig und auch noch erfolgreich, dann mal glückwunsch, achso was weisst du denn genau ? Hast du noch alle oder schon teilverkauft ?Antworten
    3.1
    23:11 Uhr
    05.03.
    turbobaer
    Habe noch alle... Mensch, Du kannst doch nachsehen, dass ich noch nichts verkauft habe.
    Immer noch ein absoluter Put.
    Glaub mir .... ich weiß was...Antworten
    4.1
    23:21 Uhr
    05.03.
    Flippo
    ich weiss auch was :) den hätte ich so nicht nachgetradet ...ausser du hättest deine infos natürlich vorher preisgegeben aber wer macht sowas schon...also bist doch ein insider ? das ist ein netter Trade nur der Schein schon etwas teuer jetzt...Mensch der hat ja gut Prozente gemacht heute lecko mio ...hab selbst nur 1k von dem hier VT4BC5Antworten
    5.1
    0:14 Uhr
    06.03.
    Läufer
    teuer ist relativ. Der Schein hat ein Bezugsverhältnis 10:1 und nicht wie Deiner 100:1Antworten
    6.1
    8:17 Uhr
    06.03.
    Flippo
    Morgen, könntest du mir das genuer erläutern welchen einfluss dieser Faktor hat :) ?!Antworten
    7.1
    12:55 Uhr
    06.03.
    Läufer
    Einfluss keiner :-) Hängt alles am Hebel...

    Dachte nur Du meintest die absolute Höhe des Preises. Optisch teuer, aber bei 10:1 musst Du Deinen Schein auch mit 10 mulitiplizieren um ihn vom Preis her zu vergleichen.

    Aber, ich denke das weisst Du ;-)Antworten
    8.1
    13:07 Uhr
    06.03.
    Flippo
    Looogisch !!! i know hab nur mal en Schein genommen der net so heiss ist (0,15€KK und auch nur 1k) also da ist der K.O. verkraftbar nicht wie bei unserem Highflyer turbobear der da 15k einsammelt und auch noch ins Schwarze trifft, WAHNSINN,freut mich aber auch wenn jmd. (leider nicht ich selbst mist ;) ) so einen Trade macht der aufgeht ...aber bei Apple ist/war ;) das immer so ne Sache, Wo ist denn nun endlich mal das TOP ... deshalb bin ich da eher vorsichtig...Antworten
    9.1
    13:19 Uhr
    06.03.
    Läufer
    Richtig! Vorsicht auch, weil es Vontobel Scheine sind - die stellen in den entscheidenden Phasen auch mal über einen längeren Zeitpunkt keine Kurse. BErühmt-berüchtigt. Bin auch mit kleinem Anteil short, damit am WE die Brötchen wieder bezahlt sind ;-)Antworten
    9.2
    14:07 Uhr
    06.03.
    turbobaer
    Vorsichtshalber habe ich meine 15.000 Stücke Apple-Put zu 2,11€ verkauft.
    20 Riesen in 2 Tage sind o.k.
    Evtl. steige ich nochmals ein.
    Dann melde ich mich wieder.
    Übrigens.... das TOP haben wir vorerst gesehen.Antworten
    10.1
    14:15 Uhr
    06.03.
    Holger
    Rechnest du mit fallenden Markten und was hast du noch auf der Watch...bin mit den Rohstoffen noch short,erwarte bald ein abkoppeln von Rohst Euro und den Maerkten MFGAntworten
    11.1
    14:34 Uhr
    06.03.
    turbobaer
    Ich rechne noch mit tiefroten Kursen.
    Apple ist für mich der interessanteste Wert, da hier eine unmenge Stücke in den Fonds verwaltet werden.
    Achte auf die Umsätze.
    Gestern wurden urplötzlich über 750.000 Stücke auf den Markt geworfen.
    Weshalb ?????
    Sollten mehrere kalte Füsse bekommen, und das wird passieren, dann kann der Markt die Stücke nicht mehr aufnehmen.
    Die Fondsmanger sind sich bewusst, dass Apple k e i n e 500 Milliarden wert ist.
    Könnte mir vorstellen das wir diese Woche noch Kurse unter 500 Dollar sehen werden.
    Deshalb liege ich auf der Lauer.Antworten
    10.2
    14:22 Uhr
    06.03.
    Flippo
    Great Trade aber hey nicht so bescheiden ich nenn das mal einen "Monster-Trade" den du da gemacht hast...richtig die zu verhökern alles andere wäre Irrsinn...wer macht schon mal so schnell in 2 Tagen 20K mit einem Trade ?! Vorsicht Doppeltops sind immer und allgegenwärtig Dein Schein ist schon en verdammt heisses Eisen ...Antworten
    11.1
    14:38 Uhr
    06.03.
    turbobaer
    Die Messe ist noch nicht gelesen.
    Achte auf den Umsatz !!!!
    Viele werden bald durch eine enge Tür raus wollen.
    Da tut sich eine Apple-Aktie schwer.
    Glaub mir... es liegt etwas in der Luft.Antworten
    12.1
    15:07 Uhr
    06.03.
    Flippo
    Ja da ist der Dax aber grade mal schön ausgerutscht TT 6710... ich hab die 2Posi meiner BearOS mal glattgestellt den Rest behalte ich min. bis 6650...weit ist es nicht mehr...viele waren nicht dabei die erwähnte Marke lockt Schnäppchenjäger an...Antworten
    12.2
    15:10 Uhr
    06.03.
    Flippo
    doch doch das haben schon einige gesehen gestern die 750k hat ja auch ein gewisses Absturz Flair gehabt ... Du könntest recht haben die 500$ sehen wir schon bald von unten ... hab ja noch meine Mini Posi wie gesagt bei 480$ hau ich die raus...obwohl überlegs mir die nächsten Stunden nochmal mal sehen was heut/morgen noch so passiert ....Antworten
    12.3
    20:42 Uhr
    07.03.
    Flippo
    da hat mal wieder einer ordentlich abgeladen 400.000 Stück und kurz vorher 300.000...ich denk das wars dann mit dem Apple-Trend so langsam laden die Big Boys abAntworten
    5.2
    7:10 Uhr
    06.03.
    turboaer
    Da hat doch jemand in kurzer Zeit ca. 750.000
    Stücke auf den Markt geschmissen.
    Dass neue iPad wird die absolute Enttäuschung.
    Was soll es noch können ???
    Vielleicht fliegen ????
    Der die riesige Order auf den Markt geschmissen hat, weiß auch was......Antworten
    6.1
    8:25 Uhr
    06.03.
    Flippo
    Jawohl das ist mir gestern abend schon aufgefallen...Hatte ich in dem anderen Thread gepostet an dich ... mal hand aufs Herz wenn dein Schein bei 4€ stehen sollte dann schmeisst du ne Runde für alle Blogteilnehmer ... Wie siehts aus :) ...Seh heute übrigens auch weiter nachgebene Kurse bin Short seit 6920 es bildet sich immer ersichtlicher ein Doppeltop und da auch Asien wieder mal schwach war bestätigt das die Trendumkehr viele wollen einfach Gewinne mitnehmen bei den stark angestiegenen Kursen seit JA ... Ziel 1. 6770 Ziel 2. ~6650 heute oder morgen schon (der AT wäre damit immer noch in Intakt...dann rebound ....Antworten
    7.1
    8:41 Uhr
    06.03.
    turbobaer
    Erstmals habe ich ein Stop loss bei 1,20 gesetzt.
    Bedenke eines, fast alle Fonds haben Unmengen an Apple-Aktien.
    Die Fondsmanger bekommen mittlerweile kalte Füsse hat man gestern schon eindrucksvoll gesehen).
    Erstens haben die Mitbewerber, preislich und auch technisch aufgeholt, und teilweise auch überholt, und zweitens sollte man die geopolitische Lage (bevorstehender Krieg) n i c h t aus den Augen verlieren.
    Deshalb werden demnächst größere Mengen auf den Markt geschmissen die keinen Abnehmer mehr finden.
    Ein Kursziel ???
    Ich könnte mir im schlimmsten Fall kurzfristig einen Kurs von ca. 460 € bis sogar 380 € vorstellen.
    Ich weiß was......Antworten
    8.1
    10:13 Uhr
    06.03.
    Flippo
    1.Ziel erreicht ~6770 BP0A00 Posi verkauft KK 2,62 VK 3,69€ waren nur 500Stck. jetzt geh ich in Lauerstellung die restliches BearOS mit Laufzeit 04/2012 und Basis 6500 und 6700 laufen weiter ...Wird schwer das Gap nochmal zu schliessen bei 6920... Deine Analyse zu Apple klingt vielversprechend davon geh ich schon lange aus und bin auch schon paar mal ins K.O gelaufen also wo ist oben ?? bei 547$ ? Who knows ... Hast alles in allem einfach ein guten "Riecher" gehabt ;) Morgen abend wissen wir mehr !!!Antworten
    6.2
    8:26 Uhr
    06.03.
    Flippo
    Ist es wirklich das was du wusstest ? ;)Antworten
    1.6
    23:00 Uhr
    05.03.
    Polli
    grat. HW ... und er läuft, und er läuft ...Antworten
    1.7
    8:18 Uhr
    06.03.
    Lickneeson
    Tach

    Hmmm, HW, Erdgas short kann man natürlich machen.An der Börse gibts ja immer 2 Seiten.Für mich ist allerdings die 2,235 die entscheidene Linie.Zudem bin ich stets eher antizyklisch unterwegs(s.Apple short).Welches Kursziel hast Du?

    Im Chart habe ich per blauer Kasten mal(m.E) sinnvolle Shortentrypunkte eingezeichnet.Der nächste wäre demnach ein Weekly Close < 2,235.Bei 2,24 gehe ich nochmals long,darunter bin ich flat.Für einen Short ist mir Erdgas schon zu fertig.Zudem sind alle Kerzen der letzten 6 Wochen Innenstäbe, also ohne Signal.

    Interessant finde ich auch JKX Oil&Gas,bin seit 130/134 long und erwarte 180/250.

    Zudem ist O-Saft/Kaffee auf der Watchl.

    L.

    Antworten
    2.1
    8:25 Uhr
    06.03.
    Harald Weygand
    Head of Trading bei GodmodeTrader.de
    breiter zielbereich 1,90-2,00 $Antworten
    3.1
    8:50 Uhr
    06.03.
    Lickneeson
    Danke.Antworten
    2.2
    13:33 Uhr
    07.03.
    Lickneeson
    Limit filled.2 Gas Long Pos. zu 2,24.Mal sehen ob noch was geht...nach oben.

    L.Antworten
    1.8
    8:37 Uhr
    06.03.
    Flippo
    CK6H1E seh übrigens auch eine Bodenbildung bei Cotton und gestern kam die Meldung raus

    Mumbai - Indien, zweitgrößter Hersteller und Exporteur von Baumwolle, hat den Verkauf des Rohstoffes vorübergehend gestoppt. Die Ausfuhr von Baumwolle sei bis auf weiteres verboten, teilte die indische Außenhandelsdirektion mit. Mit dem Exportverbot solle vor allem die Versorgung der heimischen Textilindustrie gesichert werden, erklärte der Analyst Ravi Singh. Damit könne es weltweit zu Engpässen bei der Versorgung und steigenden Preisen kommen. Die Behörde hatte den Handel mit dem Rohstoff bereits im April 2010 für mehrere Monate ausgesetzt.


    Könnte ne Rallye bis min. 100Usc gebenAntworten
    1.9
    9:43 Uhr
    06.03.
    cracked
    Wer Daytrading machen kann kann CCI-Signale im Stundenchart verwenden (ging sehr gut die letzten 3 Wochen). Ich habe direkt die Signale dieses Faktor-Zertis verwendet (... und ggf. das Gegenstück long gekauft. Also 10 Uhr hätten wir ein Longsignal wenn der CCI über -100 bleibt.

    Antworten
    1.10
    10:12 Uhr
    06.03.
    cracked
    KK 1,24, Verkauf und short beim nächsten short-Signal (rote Linien):

    Antworten
    2.1
    10:20 Uhr
    06.03.
    cracked
    Da ich nicht zu beliebiger Tageszeit Kurse verfolgen kann Abstauber-Order auf VK 1,50 (Lückenschluss).Antworten
    3.1
    10:52 Uhr
    06.03.
    Lickneeson
    Handelst Du über Zertis?Da kommen ja tonnenweise Orderkosten zusammen,oder?

    L.Antworten
    4.1
    13:58 Uhr
    06.03.
    cracked
    Ja. Was wäre denn billiger?Antworten
    5.1
    7:40 Uhr
    07.03.
    Lickneeson
    CfDs.Da zahlst Du nur den Spread(3cent)und Finanzierungskosten overnight.Gerade für kurze Trades ideal.

    L.Antworten
    1.12
    14:10 Uhr
    06.03.
    Holger
    Bin bei dem Schein seit 1,20 dabei..astrein wo siehst Du noch Chancen Coba..bin long Gagfah und Short Thyssen--meld Dich..@ Turbobear...Antworten
    2.1
    14:53 Uhr
    06.03.
    turbobaer
    Coba-Put ist geil.
    Auch die Allianz shorten.
    Gewinn halbiert und steigende Kurse ???
    Das Kapital wird bald vom Markt genommen.
    Keiner mag Verluste..... auch die Fondsmanager nicht,
    Dass ist wie Domino, wenn der erste Stein fällt.....
    Wer ist der erste der raus will.....
    Schon komisch, dass bei Apple 750.000 Stücke !!!! auf den Markt geschmissen werden und keiner merkt es.
    Auf die Umsätze achten..... ganz wichtig.Antworten
    1.13
    16:04 Uhr
    06.03.
    turbobaer
    Schon wieder eine große Verkaufsorder bei Apple.
    Da braut sich etwas zusammen.Antworten
    2.1
    16:24 Uhr
    06.03.
    Flippo
    da geht die post ab heute dax grad über 3% im Minus hab bei 6655 meine letzte Short Posi aus Dax versilbert ... Sollt reichen BASF/Apple Shorts laufen noch weiter ...Antworten
    3.1
    17:02 Uhr
    06.03.
    Flippo
    Okay BASF Put auch weg KK 0,30€ VK 0,52€ VT4AJM (hat ich vor mehreren Tagen mal gepostet ... Der Markt wird nicht soviel weiter durchrutschen, ich kann mich irren aber bei 6650 sowas ist eine massive Unterstützung, mit Long halt ich mich aber noch ein wenig zurück man kann den hier aber mal im Auge behalten DE8CN6Antworten
    1.14
    17:05 Uhr
    06.03.
    cracked
    Wieder raus aus CZ34JM wegen CCI-Short (VK 1,22 = -2%).
    Für nen Short ist mir Henry zu sehr überverkauft.Antworten
    2.1
    17:44 Uhr
    06.03.
    Holger
    versteh ich nicht ist doch klar long..Antworten
    3.1
    19:21 Uhr
    06.03.
    cracked
    Wenn CCI wieder Short sagt gehe ich auch raus.
    Ausserdem sieht es im Stundenchart bisher lediglich nach Seitwärtskorrektur aus. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das eine jetzt vielleicht anlaufende Korrektur Aktien/Edelmetalle nach unten ausgerechnet vor Henry halt macht.Antworten
    1.15
    17:10 Uhr
    06.03.
    Holger
    Bin auch flat eben mein euro/jen put als letztes verkauft TB3A4N Kauf 1000 und 3000 zu 1.88 und 1,86 Verkauf 2,08..Wie siehst du den Markt Flippo..könnte aber hauet noch mal runterlaufen ,du kennst doch die Amis die kennen keine freund unter 6600 wer schon mal geil ...wie seht eurdol gold und dsan fututre D,Handle lieber coba und trinkhaus Scheine da kriegst Du auch fast immer nen Kurs.He Turbobear siehst Dun auch was long????????poste mal wieder deinen naechsten trade...saubere Arbeit MFG Holger schon gas gekauft???ßAntworten
    2.1
    21:48 Uhr
    06.03.
    Flippo
    Seh erstmal stagnation mit möglicher Erholung morgen aber take care ein hoch bei 6850 wenn es überhaupt soweit kommt ist nur der nächste Shorteinstieg long werd ich in dieser Situation gar nicht anfassen auch wenn ich die Rallye verpassen sollte ( mal sehen morgen bei steigendem Euro und US Futures überleg ich mir das wohl noch mal aber heut ist der Sack voll ;)Antworten
    3.1
    22:08 Uhr
    06.03.
    Holger
    sehe morgen eher gap-down 6580 und dann aufwaerts bis 6633...euro am fetten widerstand geht er da durch kanns bis 1,29..gehen..aber sehe morgen auch erst mal ne erholung ..meine Marken posst eich morgen frueh hier mal..hast du auch Einzelwerte..ich zzt Gagfah Thyssen..bin hier mit nem long schein aufs gas unterwegs faellt Öl,steigt Gas..Endlich Feierabend heut seit 7.00 Uhr on Stage..Dir alles GuteAntworten
    4.1
    23:03 Uhr
    06.03.
    Flippo
    das wäre das 3. Gap sowas bleibt net offen also eher mal ein wenig auf erholung gehen ich bleib flat guck mir das morgen erstmal an donnerstag und freitag wird spannend es geht in die entscheidene Phase GR und Arbeitslosenquote US könnt auch steigen nächste woche ist auch noch Verfall also mich würd es nicht wundern wenn die "grossen" den Dax bei 6800 sehen wollen und dann wirds nochmal en richtigen move geben, ein crash seh ich vorerst nicht kommt auf entscheidung bezügl. GR ab aber erstmal abwarten was mit den CDS sich ereignet einige hier im Blog haben ganz heiss versucht heute GR banks zu kaufen bin da noch net ganz durchgestiegen wieso, spekulieren wohl auf GR Rettung und nicht auf failure...naja der Tag war lang ..bis dann alles gute auch Dir...interessant morgen abend noch aapl bin dort noch short mit K.O Schwelle 560 der läuft erstmal gehe von Ziel um die 480$ aus...aber kann auch nochmal en spike geben also auch hier vorsicht immer im auge behalten ...Antworten
    1.16
    17:50 Uhr
    06.03.
    Holger
    sag ich doch 6600..geht dochAntworten
    1.17
    14:22 Uhr
    07.03.
    Holger
    bin gas auch long der widerstand hält..Turbo wieder short Apple..Flippo..haelts dun den Schein noch ebenso den von heut morgen..das wird eng..die amis sind unberrechenbar..hauptsache gap haelt MFG HolgerAntworten
    2.1
    15:14 Uhr
    07.03.
    Flippo
    unberechenbar ja, trotzdem halt ich die Shorts weiter ich denke die Erholung ist von kurzer Dauer und bekanntlich steht es sich auf einem Bein nicht lange mein Ziel ist weiterhin nochmals ein Test der 6580 SL hab ich bisher nicht bei meinem Schein bin heute dabei würde manuell die reissleine ziehen erstmal sehen was die amis gleich machenAntworten
    1.18
    10:29 Uhr
    08.03.
    Flippo
    Alle Shorts ausser Apple ausgestoppt bei 6750Antworten
    2.1
    18:46 Uhr
    08.03.
    Max
    Hm, dann wirds auch Zeit, dass du dort auch noch rausfliegst! Wer Apple shortet - verbrennt sich grundlegend die Finger!Antworten
    3.1
    18:53 Uhr
    08.03.
    Max
    ;-)Antworten
    3.2
    21:49 Uhr
    08.03.
    Flippo
    das ist nicht weiter tragisch bin deshalb nur mit ner kleinen Posi drin nennt man auch MM ... aber danke für deinen unmut !Antworten
    Kommentar schreibenListenansicht
    Feed zum Blog abonnieren: ATOM RSS Feed zu diesem Posting abonnieren: ATOM RSS

Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.