• Ascena Retail: Modekonzern leicht unter Konsens

    Donnerstag 31.05.2012, 23:07 Uhr
    - +

    New York (BoerseGo.de) – Ascena Retail hat im dritten Quartal beim Gewinn leicht unter den Erwartungen der Wall Street gelegen. Der Umsatz lag auf Konsensniveau. Ascena Retail ist ein Fachhändler von Bekleidung für Frauen und Mädchen.

    Der Gewinn für das dritte Quartal lag bei 49,4 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Gewinn von 51,8 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr 2011. Das Ergebnis je Aktie sank auf 0,32 US-Dollar, verglichen mit 0,31 US-Dollar pro Aktie zuvor. Der Konsens war von einem Gewinn von 0,34 US-Dollar je Anteilsschein ausgegangen.

    Der Umsatz stieg um 8 Prozent auf 783,3 Millionen US-Dollar. Dies war auf neu eröffnete Geschäfte zurückzuführen. Die vergleichbaren Filialumsätze sanken dagegen um 5 Prozent.

    Das Unternehmen bestätigte die bisherige Gewinnschätzung pro Aktie für das Geschäftsjahr endend im Juli 2012. Demnach wird ein Wert von weiterhin 1,37 bis 1,40 US-Dollar angestrebt.

    Die Aktie schloss bei 18,93 US-Dollar mit 3,02 Prozent im Minus. Nachbörslich fand kein Handel statt.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.