• Brenntag – Bald wieder am Allzeithoch?

    Mittwoch 04.07.2012, 16:05 Uhr
    - +

    Brenntag - WKN: A1DAHH - ISIN: DE000A1DAHH0

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 91,77 Euro

    Die Aktie von Brenntag  brach im gestrigen Handel über den kurzfristigen Abwärtstrend aus. Damit ergibt sich ein kurzfristiges Kaufsignal. Dieses Signal dürfte zu einer weiteren Rally an das Allzeithoch bei 96,39 Euro führen. Wichtig ist aber, dass die Aktie nicht mehr unter 90,05 Euro und damit unter den gebrochenen Abwärtstrend zurückfällt.

    Kursverlauf vom 31.01.2012 bis 04.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.