• COCA-COLA - Rücksetzer bietet erste Longchancen

    Freitag 13.04.2012, 17:53 Uhr
    - +

    Coca-Cola- Kürzel: KO - ISIN: US1912161007

    Börse: NYSE in USD / Kursstand: 72,25 $

    Die Coca-Cola Aktie hat Ende März mit dem Ausbruch über das 2011er Hoch bei 71,77 $ ein Kaufsignal ausgelöst und vollzieht jetzt den Rücksetzer an das Ausbruchslevel. Hier könnten sich erste Longchancen bieten, am unteren Kaufbereich bei 70,60 - 70,90 $ liegt der zweite, potenzielle Kaufbereich.

    Idealerweise startet die Aktie jetzt wieder nach oben hin durch und klettert bis ca. 78,00 - 79,00 $ in den kommenden Wochen oder Monaten. Eine Absicherung für mittelfristige Longpositionen wird unterhalb von 70,00 $ möglich. Ein Rückfall per Tagesschluss unter 70,00 $ würde eine moderate Korrekturen bis zunächst 68,00 - 68,50 $ einleiten.

    Kursverlauf vom 30.08.2011 bis 13.04.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.