• Credit Agricole – Geht die Erholung noch weiter?

    Donnerstag 16.08.2012, 15:28 Uhr
    - +

    Credit Agricole - WKN: 982285 - ISIN: FR0000045072

    Börse: Euronext in Euro/ Kursstand: 4,09 Euro

    In einem jahrelangen Abverkauf fiel die Aktie von Credit Agricole bis auf ein Tief bei 2,84 Euro. Dort bildete der Wert einen kleinen Boden aus. In dieser Woche bricht der Wert sogar über den Widerstand bei 4,01 Euro aus. Damit deutet sich eine weitere Kaufwelle auf. Diese könnte zu Gewinnen in Richtung 5,90 Euro führen.

    Sollte der Wert allerdings den Ausbruch über 4,01 Euro doch nicht schaffen, dann wäre mit einem Rückfall in Richtung 2,84 Euro zu rechnen.

    Kursverlauf vom 26.06.2009 bis 16.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.