• DEUTSCHE BETEILIGUNG - Käufer machen Druck, was ist möglich?

    Mittwoch 10.03.2010, 15:16 Uhr
    - +

    DEUTSCHE BETEILIGUNGS AG -  WKN: 550810 - ISIN: DE0005508105

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 18,82 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Deutsche Beteiligung zeichnet sich durch große mittel-langfristige Schwünge aus. Die Aktie bewegt sich oft jahrelang in einem Trend bewegt sich dabei sehr stark. Aktuell ist dieser Trend aufwärts gerichtet.

    Ausgelöst wurde diese Aufwärtsbewegung durch einen Doppelboden. Im Oktober 2008 fand der Wert ein Tief bei 8,72 Euro. Damit startete diese Bodenbildung, die mit dem Ausbruch über den Widerstand bei 13,50 Euro im Juli 2009 vollendet wurde. Bis auf 19,35 Euro zog die Akte bereits an. Diesem Hoch nähert sich die Aktie bereits wieder an, wobei sich in der laufende Woche eine lange weiße Kerze zeigt.

    Charttechnischer Ausblick:  Gelingt der Aktie von Deutsche Beteiligung ein Ausbruch über 19,35 Euro, so stünde eine Rallyfortsetzung nichts mehr im Wege. Sie könnte dann zunächst bis rund 23,00 und später möglicherweise sogar in Richtung 32,14 Euro.

    Sollte die Aktie aber unter 15,81 Euro und damit unter den Aufwärtstrend seit April 2009 abfallen, droht ein Rückfall auf 13,50 Euro.

    Kursverlauf vom 19.01.2007 bis 10.03.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.