• DEUTSCHE TELEKOM - Massiver Kurssprung zum Wochenauftakt

    Montag 21.03.2011, 09:18 Uhr
    - +

    Deutsche Telekom - WKN: 555750 - ISIN: DE0005557508

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 10,96 Euro

    Rückblick: Die Aktie der Deutschen Telekom eröffnet mit massiven Kursgewinnen am heutigen Handelstag. Aktuell legt die Aktie 14,23% zu. Damit überspringt der Wert den Widerstandsbereich zwischen 10,58 und 10,60 Euro. Dieser Widerstandsbereich bremste seit Dezember 2009 mehrere Rallyversuche ein.

    Mit diesem Ausbruch kommt es zu einem mittelfristigen Kaufsignal. Die Aktie kann nun die Rally seit Mai 2009 fortsetzen. Damals markierte der Wert ein Allzeittief bei 7,82 Euro.

    Charttechnischer Ausblick: Kurzfristig kann die Aktie der Deutschen Telekom in Richtung 10,60/58 oder gar  10,44 Euro zurückfallen. Anschließend sollte die Aktie jedoch nach oben abdrehen und gen 12,18/44 Euro klettern.

    Sollte die Aktie allerdings per Tagesschlusskurs unter 10,44 Euro zurückfallen, wäre kurzfristig noch einmal mit einem Rückfall auf 9,50 Euro zu rechnen.

    Kursverlauf vom 02.03.2010 bis 21.03.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
     




    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.