• Daiichi Sankyo - Müde Wende

    Sonntag 29.07.2012, 16:43 Uhr
    - +

    Daiichi Sankyo - ISIN: JP3475350009

    Börse: Tokyo in japanischen Yen / Kursstand: 1,304 Yen

     

    Die Pharmaaktie von Daiichi Sankyo hatte bis zum Juni mit fallenden Kursen zu kämpfen, die ihren Kurs bei 1.225 Yen bis in den Bereich einer früheren Trendlinie drückten. Danach entstand eine Gegenbewegung, die jedoch Schwung vermissen ließ. Sie erreichte nicht einmal den 200-Tage-Durchschnitt (rot). Mitte Juli drehte der Kurs wieder nach unten ab und befand sich bis zur letzten Woche auf Talfahrt. Ob diese nun gestoppt werden konnte, ist noch ungewiss. Derzeit bilden die Tageskerzen Dojis, die lediglich die Unsicherheit der Anleger dokumentieren.

    Kann der Kurs wieder über 1.330 Yen steigen, so wäre damit ein Zeichen für die Rückkehr der Käufer gesetzt. Der Kurs könnte dann bei 1.400 Yen im Bereich seines letzten Hochs auf den 200-Tage-Durchschnitt treffen. Fällt er stattdessen jedoch unter 1.275 Yen, so müsste eine Korrektur in Betracht gezogen werden, die ihn bis auf sein letztes Tief bei 1.225 Yen führt.

     

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

    Kursverlauf vom 13.02.2012 bis 28.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.