• Deutsche Bank - Erholungschancen, wenn...

    Freitag 27.07.2012, 09:21 Uhr
    - +

    Deutsche Bank - WKN: 514000 - ISIN: DE0005140008

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 23,76 Euro

    Nicht überzeugen konnten in den letzten Wochen die Käufer in der Deutschen Bank Aktie. Während sich in vielen Einzelwerten seit Juni kurzfristige Aufwärtstrends bilden konnten, kippte die Deutsche Bank auf neue Tiefs zurück. Heute eröffnete die Aktie im Bereich der kurzfristigen Abwärtstrendlinie, von wo aus nochmals ein Rücksetzer möglich wäre. Bleiben die Kurse jedoch oberhalb des bisherigen Tiefs bei 22,11 Euro, könnte anschließend ein Ausbruchsversuch nach oben stattfinden, mit dem eine ausgedehntere Erholung bis in den Bereich von 26,00 – 26,61 Euro möglich wäre. Hierbei darf jedoch nicht vergessen werden, dass die Aktie auch mit einer solchen Erholung übergeordnet weiter im Bärenmarkt gehandelt wird.

    Kursverlauf vom 13.07.2012 bis 27.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.