• Deutsche Telekom – Gewinnmitnahmen, wie tief ...?

    Freitag 20.07.2012, 14:02 Uhr
    - +

    Deutsche Telekom - WKN: 555750 - ISIN: DE0005557508

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 9,15 Euro

    Die Aktie der Deutschen Telekom legte nach dem Allzeittief bei 7,68 Euro vom 05. Juni 2012 eine steile Rally hin. Diese Rally führte die Aktie bis gestern auf ein Hoch bei 9,50 Euro. Mit diesem Hoch notierte der Wert sogar über dem Abwärtstrend seit Mai 2011. Aber heute fällt der Wert wieder deutlich zurück. Er notiert aktuell wieder deutlich unter dem Abwärtstrend, der bei 9,35 Euro liegt. Damit dürfte eine Konsolidierung gestartet sein, welche in den kommenden Tagen noch zu Verlusten bis ca. 8,93 Euro führen dürfte. Sollte der Wert aber über 9,50 Euro ansteigen, dann könnte die steile Rally der letzten Wochen fortgesetzt werden.

    Kursverlauf vom 02.04.2012 bis 20.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.