• Downgrade bei Emerson Electric

    Montag 10.10.2011, 17:00 Uhr
    - +

    Emerson Electric-Titel wurden in einer aktuellen Studie der Bank of America Merrill Lynch von „Buy“ auf „Neutral“ herabgestuft. Das Kursziel liegt bei 54,00 US-Dollar. Zuvor starteten Analysten von MKM Partners Emerson Electric-Titel mit „Neutral“ und einem Target bei 47,00 US-Dollar.

    Die Zahlen zum dritten Quartal waren für die Analysten nicht wirklich zufriedenstellend. Das Industriekonglomerat meldete ein EPS Ergebnis von 90 Cents je Aktie und unterbot damit den Konsens um 1 Cent. Für das nächste Quartal erwarten die Experten für das EPS eine Stagnation.

    Die Aktien stehen am Montagmittag mit 2,07 Prozent bei 44,92 US-Dollar im Plus.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.