• EIA senkt erneut Prognose für US-Heizkosten

    Dienstag 07.02.2012, 18:55 Uhr
    - +

    New York (BoerseGo.de) – Die US-Energiebehörde Energy Information Administration (EIA) reduziert zum dritten Mal in Folge ihre Prognose für die durchschnittlichen Heizkosten für US-Haushalte. Die EIA geht in ihrem jüngstem Energie-Ausblick davon aus, dass die Heizkosten in diesem Winter um ein Prozent höher liegen werden als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Weiter rechnet die EIA damit, dass die Kosten für Erdgas um 11 Prozent und die für Propangas um 5 Prozent unter dem Niveau des letzten Winters ausfallen werden.

    Auch bei den Kosten für Elektrizität erwartet die EIA für diesen Winter einen Rückgang von 4 Prozent. Weiter prognostiziert die EIA für 2012 einen Durchschnittspreis für ein Barrel Rohöl der US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) von 100 Dollar, was sechs Dollar über dem Durchschnittspreis des Vorjahres liegen würde.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.