• EUR/USD - Startet erneut mit mehr als 110 Pips Zugewinn!

    Montag 18.06.2012, 00:13 Uhr
    - +

    Das Währungspaar EUR/USD beginnt, ähnlich der vergangenen Woche (zur damaligen Meldung hier klicken), aufgrund des Ausgangs der Griechenlandwahl erneut mit einem nicht häufig vorkommenden Gap-Up von mehr als 110 Pips. Weitere Details zur Wahl und Realtime-News rund um die Uhr finden Sie hier bei Jandaya.de.

    Ähnlich der Meldung vor sieben Tagen gilt es nun für den Euro sich oberhalb einer markanten Marke - in diesem Fall von 1,2630 USD - zu etablieren. Gelingt dies, wäre durchaus eine weitere Aufwertung bis in den Bereich von 1,2820 bis 1,2880 USD einzuplanen. Sehr häufig werden die Gaps jedoch, zumeist noch in der entsprechenden Handelswoche, wieder geschlossen. Siehe beispielgebend dazu den Verlauf der vergangen Eröffnung bzw. dem darauf folgenden Montagshandel. Eine Schließung des Gaps mitsamt Rückkehr unter 1,2630 USD wäre hierbei zudem kritisch zu bewerten.

    Abermals erwartet uns eine spannende Handelswoche!

    EUR/USD - 15-Minutenchart



    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit Short investiert.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.