• EW Analyse - DOW JONES - Die Bullen "machten" ernst

    Freitag 14.10.2011, 17:54 Uhr
    - +

    Dow Jones: 11563,28 Punkte / ISIN: XC0009694206

    Die letzte DOW Jones Wochenanalyse war relativ bullisch ausgerichtet, zurecht. Die Bullen konnten tatsächlich ihre Chance nutzen und deutliche Zugewinne verzeichnen. Dabei wurden vom DOW Jones, aber auch vom DAX, sämtliche Anforderungen, die unter der Woche gestellt wurden, komplett eingelöst. Der Bullen ICE kam dabei kaum zum Halten und setzte sich gnadenlos durch.

    Wie bereits geschrieben, die Anforderungen an die Bullen wurden eingelöst und weiter steigende Kurse sind zwar wünschenswert, besitzen dann allerdings nur noch einen dekorativen Wert, zwingend erforderlich sind sie nicht mehr. Damit schalte ich einen Bullengang zurück.

    Unser Flaggschiff im Premiumbereich seit Wochen und mittlerweile wieder Monaten mit einem gewaltigen Performanceschub.

    Einfach schnell für 2-wöchigen kostenlosen Test anmelden, Sie werden sofort freigeschalten, Sie erhalten sofort Zugang zum passwortgeschützten Memberbereich, Sie haben sofort Zugang zu den vorbereiteten Trades, Sie sehen die Historie aller bisher abgewickelter Trades. Gerade der US Index(day)trader wird von besonders vielen Professionals aus der Branche gebucht - Fonds, Vermögensverwalter und andere Finanzdienstleister -.

    Testen Sie den Marktführer kostenlos.

    US Index(day)trader :
    Details und kostenlose Testanmeldung

    In Kürze wird eine größere Ausbruchbewegung erwartet.

    - Im US Index(day)trader läuft der größte deutsche EW Tradingblog. Täglich kommentiere ich DAX, DowJones, Euro-Dollar unter Elliottwellenakten und bespreche gehebelte Trades. Viele erfahrene EW Trader diskutieren in dem Blog, aber auch Einsteiger werden gerne aufgenommen. Wert wird auf einen gepflegten Umgangston gelegt.

    - Positionstrades für Berufstätige mit Haltedauer von Tagen bis Wochen. Basierend auf den Elliottwellenprognosen werden gehebelte Trades auf DAX, DOW Jones und Euro-Dollar getätigt. Je nach Ihrer Präferenz werden die Trades direkt über den Future, mit Knock-Out Produkten (Hebelzertifikaten) oder CFDs umgesetzt.

    - Daytrading für Berufstätige. An 3 Tagen pro Woche von 19.00 bis 22.00 Uhr. Aktives Daytrading am US Markt. Gehandelt wird der DowJones. Da alles schnell gehen muß, laufen alle 3 Termine als LIVE Tradingwebinar ab. Sie haben zuhause in Echtzeit Einsicht auf den Bildschirm von mir und hören mich in Echtzeit den Markt erklären und traden.

    US Index(day)trader : Details und kostenlose Testanmeldung

    Klicken Sie bitte hier, um die neue Performance des US Index (Day) Trader als Chart anzusehen. In der laufenden Handelswoche wurde hier ein neues Allzeithoch erreicht.

    Seit dem 23.02.2009 - 10.10.2011 entstand ein wirtschaflicher Gewinn von +198,88 %.

    Der US Index (Day) Trader bricht damit auf ein neues Allzeithoch aus und nimmt sich die +200,00 % Marke in der kommenden Handelswoche vor.

    http://img.godmode-trader.de/charts/30/2011/10/usdperfo14102011.GIF

    Fazit:

    In dieser Woche wird als Ergebnis eine neutrale Haltung eingenommen, auch das muss erlaubt sein. Ergänzen möchte ich aber, dass oberhalb der 10825,00er Marke die Tendenz bullisch bleibt, allerdings auch Kursrücksetzer auf 11275,00 oder auch 11266,00 Punkte erlaubt sind.

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Entscheidungen und geraten Sie nicht in Schieflage, das führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.

    Viele Grüße
    André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

    Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.