• Fed-Bullard: Aktuelle Geldpolitik der Fed angemessen

    Dienstag 10.07.2012, 17:57 Uhr
    - +

    New York (BoerseGo.de) - Der Chef der US-Federal Reserve Bank von St. Louis, James Bullard, hält die aktuelle Geldpolitik des Fed in Anbetracht des momentanen konjunkturellen Umfelds für angemessen. Seiner Ansicht reichen die schwachen Arbeitsmarktzahlen vom Juni nicht aus, um seine eigene Prognose für die zweite Jahreshälfte von einem sich maßvoll verbessernden Wirtschaftswachstum über den Haufen zu werfen. Bullard ist in diesem Jahr kein wahlberechtiges Mitglied des Offenmarktausschusses.

    Gestern hat sich ein anderes Fed-Mitglied zu Wort gemeldet. Nach der Einschätzung des Fed-Präsidenten von San Francisco, John Williams, müsse die Fed extrem wachsam sein und für den Fall gerüstet sein, dass die US-Wirtschaft ein erneutes Stimulusprogramm benötige.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.