• GERRY WEBER - Neue Verkaufschancen bei ...

    Dienstag 11.10.2011, 14:36 Uhr
    - +

    Gerry Weber WKN: 330410 ISIN: DE0003304101

    Börse : Xetra in Euro/ Kursstand: 20,94 Euro

    Rückblick: Am 08. Juli 2011 erreichte die Aktie von Gerry Weber ein Hoch bei 24,65 Euro. Dieses Hoch stellt das aktuelle Allzeithoch dar. Anschließend fiel der Wert auf 16,85 Euro zurück. Mit diesem tief testete er den Aufwärtstrend seit März 2009. Dort drehte die Aktie wieder nach oben und kletterte bis nahe an das Allzeithoch.  Am 22. September prallte der Wert allerdings an diesem Hoch ab.

    Seitdem bestimmen die Verkäufer wieder die Richtung. Dabei fiel der Wert bisher auf 19,44 Euro ab. In den letzten Tagen erholt er sich zwar wieder etwas. Aber diese Erholung ist bisher eher bärisch zu werten. Sie deutet also eine weitere Abwärtsbewegung an.

    Charttechnischer Ausblick: Ganz kurzfristig kann die Aktie von Gerry Weber noch bis an die exp. GDL 200 bei aktuell 20,94 Euro ansteigen. Dort sollte der Wert aber wieder nach unten abdrehen und bis ca. 17,95 oder gar 16,85 Euro abfallen.

    Gelingt der Aktie allerdings ein Ausbruch über 20,894 Euro, dann wäre ein Anstieg in Richtung des Allzeithochs bei 24,65 Euro möglich.

    Kursverlauf vom 03.03.2011 bis 11.10.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.