• INFINEON - Aufwärtstrendbruch - Leerverkaufen!

    Donnerstag 24.02.2011, 08:29 Uhr
    - +

    In den USA korrigiert der Chipsektor. Dies dürfte auch die Aktie von Infineon temporär unter Abgabedruck bringen. Der Aufwärtstrend seit September 2010 in Höhe 7,82 Euro wird voraussichtlich nicht zu halten sein. Eine Korrektur auf Sicht einiger Tage oder Wochen ist wahrscheinlich. Aktive Anleger können aus charttechnischer Sicht versuchen die Aktie leerzuverkaufen, um an den möglichen Kursverlusten zu partizipieren.

    Infineon -  WKN 710000 

    Infineon Kurs im Realpush : http://www.godmode-trader.de/Index/DAX/Kursliste/Handelsplatz/Lang-Schwarz  

    Infineon im PROFICHART : http://www.godmode-trader.de/Infineon-Aktie/Profichart

    Infineon im Peergroup Vergleich : http://www.godmode-trader.de/Infineon-Aktie/Peergroup

    Infineon Bilanzentwicklung : http://www.godmode-trader.de/Infineon-Aktie/Guv_Bilanz.
    .

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 7,66 Euro 

    Charttechnische Korrekturziele liegen in Höhe des 25% Fibonacci Retracement in Höhe 7,27 Euro und anschließend in Höhe des 38,2% Fibonacci Retracements in Höhe 6,71 Euro. 

    http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/2/zeba018.gif

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.