• IVG Immobilien - Heftiger Kurseinbruch mit Folgen

    Donnerstag 31.05.2012, 09:07 Uhr
    - +

    IVG Immobilien - WKN: 620570 - ISIN: DE0006205701

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,59 Euro

    Schwach präsentierten sich gestern die Aktien von IVG Immobilien, die um mehr als 10% einbrachen und damit zu den größeren Verlierern im deutschen Aktienmarkt zählten. Damit sollte die Erholung der letzten Tage nun beendet sein und die Verkäufer haben die Chance, den Abwärtstrend wieder aufzunehmen. Innerhalb dessen läge ein erstes Ziel bei 1,49 Euro und darunter könnte es dann weiter bis auf 1,30 Euro abwärts gehen.

    Alternativ schaffen es die Käufer, die Aktie oberhalb von 1,49 Euro zu stabilisieren und anschließend einen Ausbruch über 1,79 Euro zu initiieren. Dies würde einen kleinen Boden mit weiterem Aufwärtspotential bis auf 2,06 Euro darstellen.

    Kursverlauf vom 22.02.2012 bis 30.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.