Krones - WKN: 633500 - ISIN: DE0006335003
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 38,01 Euro
Rückblick: Die Aktie von Krones markierte Anfang Juli ein Hoch bei 59,79 Euro. Damit endete eine Rally, die über 2 Jahren angedauert hatte. Die Aktie geriet nach diesem Hoch nämlich wieder in eine Abwärtsstrudel und fiel auf 34,55 Euro. Dieses Tief durchbrach die Aktie in der vorletzten Woche. Allerdings konnte sich der Wert auf Wochenschlusskursbasis wieder darüber retten. In der letzten Woche kletterte die Aktie bereits wieder mit einer langen weißen Kerze und setzte sich von der Marke bei 34,55 Euro nach oben ab.
Charttechnischer Ausblick: Das Chartbild der Krones Aktie hat sich in den letzten Tagen deutlich aufgehellt. Aber ein mittelfristiges Kaufsignal liegt noch nicht vor. Kurzfristig sollte die Aktie aber zumindest gen 40,51 Euro ansteigen. Sollte die Aktie über diese Marke per Wochenschlusskurs ausbrechen, wäre sogar eine Rally in Richtung 5149 Euro möglich.
Fällt die Aktie aber doch noch per Wochenschlusskurs unter 34,55 Euro zurück, dann wäre mit einem Test des Aufwärtstrends seit dem Jahr 1999 zu rechnen. Dieser verläuft aktuell bei 29,27 Euro.
Kursverlauf vom 03.10.2008 bis 07.12.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert



