• Münchener Rück - Wichtige Hürde kann genommen werden

    Dienstag 07.08.2012, 08:45 Uhr
    - +

    Münchener Rück - WKN: 843002 - ISIN: DE0008430026

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 117,60 Euro

    Innerhalb der jüngsten, bei 95,85 Euro gestarteten Kaufwelle, erreichte die Münchener Rück Aktie den Widerstandsbereich um 118,35 Euro. Dieser sorgte zuletzt für leichte Gewinnmitnahmen und die Kurse kamen temporär wieder etwas zurück. Größere Verkaufssignale aber blieben dabei aus und so zeigt sich in der Aktie immer noch ein intakter kurz- und mittelfristiger Aufwärtstrend. Gelingt den Käufern nun auch der Ausbruch über 118,35 Euro, wären weitere Gewinne bis auf 140,00 Euro möglich. Unterhalb von 107,35 Euro aber könnte es für die Käufer allgemein wieder schwieriger werden.

    Kursverlauf vom 22.11.2011 bis 06.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.