• Obama überraschend nach Afghanistan gereist

    Dienstag 01.05.2012, 22:17 Uhr
    - +

    Washington (BoerseGo.de) - US-Präsident Barack Obama ist am Dienstag überraschend nach Afghanistan aufgebrochen. Es ist bereits sein dritter Besuch in dem Land seit seinem Amtsantritt im Jahr 2009. Nach Angaben eines Berichts des Weißen Hauses will sich Obama mit dem afghanischen Präsidenten Hamid Karsai treffen und ein strategisches Abkommen unterzeichnen.

    Die Reise findet exakt zum Jahrestag der Tötung des Terroristenchefs Osama bin Laden in Pakistan statt und war bis zur letzten Sekunde streng geheim gehalten worden. Kurz vor seinem Abflug wurden Berichte über die Reise vom Weißen Haus noch dementiert worden. Obama will sich am Abend (7.30 pm) in einer Fernsehansprache an die US-Bevölkerung wenden.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.