• Philips – Gewinnmitnahmen könnten in Kürze einsetzen

    Mittwoch 01.08.2012, 14:20 Uhr
    - +

    Philips - ISIN: NL0000009538

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 17,47 Euro

    Die Aktie von Philips befindet sich seit mehreren Tagen in einer extrem starken Rally. Diese Rally startete mit dem Ausbruch über 16,68 Euro. Diese Rally nähert sich langsam aber sicher seinem vermeintlichen Ende. Denn bei 18,72 Euro liegt eine wichtige obere Pullbacklinie. An dieser Stelle dürfte es zu Gewinnmitnahmen kommen. Sollte der Wert aber über 18,72 Euro ansteigen, dann könnte die starke Rally direkt fortgesetzt werden.

    Kursverlauf vom 23.02.2012 bis 01.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.