• QSC - Achten sie auf 1,86 Euro!

    Montag 23.04.2012, 10:02 Uhr
    - +

    QSC - WKN: 513700 - ISIN: DE0005137004

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,88 Euro

    Rückblick: Die Aktie von QSC fiel am 19. August 2011 auf ein Tief bei 1,86 Euro zurück. Damit endete vorerst ein Abverkauf, der nach dem Hoch bei 3,84 Euro im Januar 211 eingesetzt hatte. Nach diesem Tief erholte sich die Aktie. Anfang Februar 212 attackierte sie sogar den Abwärtstrend seit Januar 2011. Zwar notierte sie kurzzeitig darüber, fiel aber schnell wieder darunter ab. Dabei stellte sich der Ausbruch als Fehlausbruch heraus. Seitdem steht die Aktie wieder stark unter Verkaufsdruck und fällt aktuell in die Nähe der Unterstützung bei 1,86 Euro zurück.

    Charttechnischer Ausblick: Sollte im Bereich um 1,86 Euro wieder verstärkt Nachfrage aufkommen, dann wäre eine Erholung in Richtung 2,35 Euro und damit an den Abwärtstrend seit Januar 2011 möglich.

    Sollte die Aktie allerdings unter 1,86 Euro abfallen, könnte die Abwärtsbewegung der letzten Wochen noch einige Zeit anhalten. Abgaben in Richtung 1,29 Euro wären dann zu erwarten.

    Kursverlauf vom 09.03.2011 bis 23.04.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.